Ponyhof Logo

PONYHOF CLUB FRANKFURT

KONZERT

Datum

So 21.04.2024 - Fr 19.07.2024

Einlass

19:00 Uhr

Eintritt

TBA

Info

Abendkasse & Vorverkauf

365xx Label - Live On Stage 2024 - JOLLE, CARY, MIMII, SATARII

Wohl kein anderes Musiklabel hat in den vergangenen dreieinhalb Jahren eine vergleichbare mediale Welle verursacht wie 365XX, Europas erstes Rap Label für weibliche und genderqueere Artists. 2020 als gemeinsames Projekt von Musikjournalistin/-promoterin Lina Burghausen aka Mona Lina und [PIAS] Germany gestartet, gilt 365XX zu Recht als Kreativhub für innovative Künstlerinnen, von Boombap und Battlerap bis zu R&B und UK Garage. Im April 2024 kommt 365XX nun in eure Stadt: Die Labeltour macht Halt in 6 Städten und zeigt klar und deutlich, wo die 365-Artists hingehören: Auf die Bühne!

Mit jolle, CARY, MIMII, SATARII, Skuff Barbie und YETUNDEY werden sechs Acts mit dabei sein, die HipHop in den unterschiedlichsten Facetten repräsentieren und eines gemein haben – sie sind phantastische Live-Acts. Alle sechs Artists haben in diesem Jahr medial gefeierte EPs, Alben oder Singles veröffentlicht und arbeiten bereits an neuen Projekten.