Ponyhof Logo

PONYHOF CLUB FRANKFURT

PARTY

Datum

Fr 05.08.2022 - Fr 26.04.2024

Einlass

23:00 Uhr

Eintritt

5,00 €

80is Till I Die

Schrill, zu bunt, komische Frisuren, eindeutig zu viel Schminke, die Eltern hören das auf HR1, furchtbare Mode, Schulterpolster, H.P. Baxter war in der Wave-Szene unterwegs, Miami Vice, Metal war noch bedrohlich, uvm…
Es gibt viel was man über die 80iger behaupten kann, aber in einem sind wir uns doch alle einig: Der Sound war, ist und bleibt großartig! Darum lassen wir die besten Hits des Jahrzehnts auf die Anlage vom Ponyhof los, und euch auf die Tanzfläche. 80s Till I Die!
Michael Jackson, Madonna, Peter Gabriel, Rockwell, Billy Ocean, Grandmaster Flash, Huey Lewis, Sandra, A-Ha, Depeche Mode, Erasure, Yazoo, Pet Shop Boys, New Order, Human League, Proclaimers, David Bowie, Falco, Prince, WHAM, PointerSisters…und natürlich noch viele weitere!