Ponyhof Logo

PONYHOF CLUB FRANKFURT

KONZERT

Datum

Di 18.06.2024 - Fr 19.07.2024

Einlass

19:30 Uhr

Eintritt

15,00 € 12,00 € zzgl. Gebühren

Info

Abendkasse & Vorverkauf

CA3SAR

CA3SAR bringt seit Anfang 2020 frischen Wind mit musikalischer
Vielfalt ins Deutschrap-Game. Egal ob auf Boom Bap, Trap oder Drill – er weiß rap-technisch zu überzeugen und verpasst jedem Song seine eigene Note. Außergewöhnliche Flows und Punchlines, gepaart mit einer prägnanten Stimme, dem Gespür für das gewisse Etwas und Bühnenpräsenz, welche er unter anderem als Support Act und Back Up MC auf der EMUNA + NOSTALGIE TAPE Tour von Moses Pelham unter Beweis stellte, machen den Frankfurter Hünen zu einem Rapper mit dem zukünftig zu rechnen ist.

CA3SAR und seine aus renommierten Berufsmusikern bestehende Band überzeugten bei ihrem letzten Konzert im Ponyhof-Club auf ganzer Linie. Sie begeisterten das Publikum mit ihrer Show voller Emotionen, Energie und mitreißender Performance, professionell eingebettet in einen maßgeschneiderten Soundteppich vom eigens mitgereisten Sound-Engineer Peter Falke (u.a. GLASHAUS, Moses Pelham). Dieses Jahr wird CA3SAR noch einen draufsetzen und hat die ohnehin schon hochkarätig besetzte Band noch aufgestockt. Mit dabei sind wieder Max Grund, welcher zu den gefragtesten Instrumentalisten der Branche gehört und durch seinen Facettenreichtum sowie musikalischen Skills an der Gitarre zu überzeugen weiß. Aktuell tourt er mit Apache 207 durch die größten Stadien. Der Bassist, Songwriter und Producer Niklas Esser wird erneut die Harmonie der Songs mit seinem unverwechselbaren Rhythmus vereinen. An den Keys steht das Multitalent Tim Eden, welcher u.a schon mit MoTrip, Gregor Meyle und vielen anderen etablierten Artists zusammenarbeitete. An den Drums ist das junge Ausnahmetalent Luca Dechert für den Rhythmus und den Groove verantwortlich. An den Vocals ist die versierte Musikerin Anna Grillmeier mit ihrer bezaubernden Stimme wieder mit von der Partie. An den Turntables sowie Vocals wird CA3SAR von Faiz Mangat unterstützt, welcher mit seiner Stimme und Energie jedes Publikum zu begeistern weiß.