Ponyhof Logo

PONYHOF CLUB FRANKFURT

KONZERT

Datum

Fr 12.05.2023

Einlass

19:00 Uhr

Eintritt

18,00 € 15,00 € zzgl. Gebühren

Info

Abendkasse & Vorverkauf

CAM COLE

Es ist eine aufregende Zeit, Cam Cole zuzuhören und seine Reise zu verfolgen. Von den Straßen Camden‘s in London aus haben ihn seine Songs, seine Gitarren, seine Farmer-Footdrums und vor allem seine Anhänger in die ganze Welt geführt.
Auftritte in Schweden, Norwegen, den Niederlanden, eine Tournee durch Irland, zwei Tourneen durch das Vereinigte Königreich, ein herausragender Auftritt beim Festival Vaiven in Mexiko, der ihm Tausende neuer Fans am anderen Ende der Welt bescherte, und vor allem seine erste dreimonatige USA-Tournee, bei der Cam in Städten, in denen er noch nie zuvor gewesen war Clubs restlos ausverkaufte, sind allesamt Teil einer unglaublichen Reise, die noch vor zwei Jahren unmöglich schien.
Und jetzt kommt Cam endlich zum ersten Mal im April und Mai für eine Tour nach Europa!
Eine Pandemie und eine Menge Idioten im Parlament machten es für einen Künstler aus dem Vereinigten Königreich fast unmöglich, durch Europa zu touren, aber Cam und sein Team gaben nicht auf und freuen sich darauf, endlich zum ersten… aber sicher nicht zum letzten Mal…. für eine Tour aufs Festland zu kommen, nachdem die Leute dort jahrelang darauf gewartet haben ihn zu sehen.