Ponyhof Logo

PONYHOF CLUB FRANKFURT

KONZERT

Datum

Do 14.03.2024 - So 21.04.2024

Einlass

19:00 Uhr

Eintritt

16,00 € 13,00 € zzgl. Gebühren

Info

Abendkasse & Vorverkauf

Chabezo

Chabezo entführt Hip-Hop Fans auf eine außergewöhnliche Heldenreise durch sein Rap-Universum. Sein Sound ist eine Mischung aus Boom-Bap, Oldschool-Vibes und Clubsound. Zusammen mit seiner Band erzeugt er live eine mitreißende Energie. Drums, Bass, Keys, Saxophon gepaart mit Ableton-Live und kraftvollen Bläser- und Streichersätzen, sowie geschickt eingesetzten Samples, entführt Chabezo sein Publikum in eine Welt voller musikalischer Überraschungen.

Chabezos Repertoire bietet eine Vielfalt an Emotionen. Von klassischen Representer-Tracks, in denen er seine Rap-Wurzeln feiert, über fesselnde Storytelling-Stücke, die sich wie Filme im Kopf abspielen, bis hin zu politischen Statements, die zum Nachdenken anregen. Mit Rhymes Galore präsentiert Chabezo einen beeindruckenden Facettenreichtum, der die Grenzen des Hip-Hops sprengt.

Besonders beeindruckend sind Chabezos Freestyle-Künste, die jede Crowd in den Bann ziehen. Mit Leichtigkeit und Präzision improvisiert er über Beats und schafft mit seiner Spontanität eine einzigartige Verbindung zwischen Künstler und ZuhörerInnen. Chabezo ist mehr als nur ein Rapper – er ist ein Geschichtenerzähler, der das Publikum in seine fantastische Welt entführt.