Ponyhof Logo

PONYHOF CLUB FRANKFURT

KONZERT

Datum

So 19.11.2023 - Mi 29.05.2024

Einlass

19:00 Uhr

Eintritt

TBA

Info

Ausverkauft

DiggiDaniel

„Hand in Hand, Haut an Haut“ heißt es für alle, die diggidaniels Musik fühlen. Seine Songs handeln oft von Sehnsucht, Liebe, Schmerz aber auch Freude und durchfeierten Nächten.
Irgendwo zwischen Indie und Club-Culture findet sich der Künstler mit einem Mix aus Synthie und Pop, seiner tiefen Stimme und eingängigen Drums, die von New Wave bis Breakbeat passieren.

 

EASY EASY

Easy Easy meldet sich auch dieses Jahr mit neuer Musik zurück. Eine Reflexion über eine kurze, aber noch nicht beendete Reise von mentalen und physischen Zusammenbrüchen, Niedergeschlagenheit und Rauschzuständen, zum Leben erweckt von den Koproduzenten Leon Sieland und Leon Laguna de la Vera.

Sie kommen aus Köln und verdanken ihren Namen einem Armtattoo eines ihrer Mitglieder. Im letzten Jahr durften sie Acts wie Hippo Campus, Some Sprouts und Sportfreunde Stiller supporten, spielten mehrere Festivals sowie ausverkaufte Konzerte und konnten die heilige Marke von einer Million Streams knacken. Ihre dritte EP [Echoes etc. Vol. 1] wird ihr bisher stärkstes und komplettestes Werk sein – sie verbindet den Vibe der Debüt-EP [lemon squeezy] und den Drive ihrer zweiten [sleet].

Seit sie 2021 mit entspannten Songs über Skateboarding, Partys und Katerdepressionen aus ihren Schlafzimmerstudios kamen, haben sie einen eigenen Sound entwickelt. Easy Easy’s musikalisches Jahr 2023 beginnt mit „Stonecage“ gefolgt von „Schädel“.

Auf der Bühne folgen Luis Seinsche [Gitarre], Merdi Mavuidi [Gitarre], Robin Frank [Schlagzeug] und Julien Schenk [Bass] Carlo Lüdorf [Gesang, Gitarre] in eine mitreißende Performance intensiver und manchmal ungewollt anarchistischer Unterhaltung, die neben einem Fundament aus Synthesizern, programmierten Beats und tighten Drums auch Pop-Einflüsse beinhaltet. Auch das Publikum wird in die Pflicht genommen. Ein Easy Easy-Konzert ist Teamarbeit. Daran lässt die Band keinen Zweifel. Easy Easy vereint sich mit ihren Fans zu einer unaufhaltsamen Kraft eines New-Wave-Feel-Good-Indie-Acid-Trips.