Ponyhof Logo

PONYHOF CLUB FRANKFURT

KONZERT

Datum

Fr 25.08.2023 - So 21.04.2024

Einlass

19:00 Uhr

Eintritt

15,00 €

Info

Nur Abendkasse

FIRESTORM + SOULUTION

FIRESTORM

Straighter Hard-Rock mit Metal Einflüssen aber auch Balladen mit besonderem Charakter. Das ist Firestorm!
Die 4 Musiker aus Frankfurt am Main stehen für powervolle Riffs und viel Herzblut für den Rock N Roll! Mit euch zusammen bringen sie jede Location zum beben!

SOULUTION

Alternative, Prog-Metal Band aus Frankfurt am Main, Deutschland. Vier Menschen, die Musik leben und atmen, immer bestrebt, das Gestern zu übertreffen. Vanessa Arboles am Gesang, Justus Barth an der Gitarre, Michael Schloßnagel am Bass und Stefan Schmieden am Schlagzeug – das ist Soulution. Experimentell, frisch und neu, aber nie vergessend, was Musik in der Vergangenheit groß gemacht hat. Ehrliche und echte handgemachte Musik mit Haltung und Kante. Soulution wurde 2015 gegründet und veröffentlichte zunächst ein selbst produziertes Demo mit 5 Studio- und 2 Live-Tracks. Nachdem sie getourt und ihren Musikstil definiert hatten, folgten mehrere Studioveröffentlichungen, darunter die Songs „Tell Me“, „One Step Aside“ und „Something Inside“. Ihre aktuelle EP Reflection wurde kürzlich veröffentlicht und enthält die Songs „Salem“, „Disconnect“ und „Heavy Lies The Crown“.