Ponyhof Logo

PONYHOF CLUB FRANKFURT

KONZERT

Datum

Sa 03.08.2024

Einlass

19:00 Uhr

Eintritt

TBA

Info

Abendkasse & Vorverkauf

Firestrom

In den Worten des ausscheiden Firestorm-Drummer Jonas Malek: „Ich habe mich nach fast 5 sehr schönen Jahren dazu entschieden, Firestorm als Schlagzeuger zu verlassen! Meine Gründe dafür liegen in meiner persönlichen Selbstverwirklichung als Musiker und dem Drang, mich neuen musikalischen Dingen zu widmen, neues zu erschaffen und mich als Musiker (nicht nur als Schlagzeuger) weiterzuentwickeln. Firestorm sind meine Brüder und mein Ausstieg ist in keinster Weise ein Bruch in der tiefen Freundschaft, die uns alle seit vielen Jahren verbindet! Ich danke allen Menschen, die die Band in meiner Zeit unterstützt und unsere Konzerte zu unvergesslichen Erlebnissen für mich gemacht haben! Auch wenn ich bald nicht mehr aktiv am Schlagzeug sitze, werde ich trotzdem weiterhin Teil der FIRESTORM-FAMILY sein und bin sehr gespannt, die Band auf ihren weiteren Wegen zu verfolgen und zu unterstützen! Euer Jonas“

 

Gemeinsam mit euch, lassen Firestorm es zum Ende einer Ära nochmal gewaltig krachen und zerlegen mit einer wilden, energiegeladenen 90-Minuten langen Headliner-Performance den Ponyhof in alle Einzelteile! Seid dabei, wenn sich die Frankfurter letztmalig in dieser Bestzung die Ehre geben und einen der einflussreichsten Musiker ihrer Historie hochleben lassen!