Ponyhof Logo

PONYHOF CLUB FRANKFURT

KONZERT

Datum

Mi 25.01.2023 - Do 18.04.2024

Einlass

19:00 Uhr

Eintritt

12,00 € 10,00 € zzgl. Gebühren

Info

Abendkasse & Vorverkauf

LYINK & FRIENDS

This is lyink!
Lyink ist ein Multi Genre Artist aus der Punk/Grunge Underground Szene. Durch die Einflüsse von Linkin Park hat er 2019 den Schritt gewagt als Solo Künstler seinen Weg zu gehen nachdem er zuvor 3 jahre in einer alternative Rock Band aktiv war.

Lyink : Ein einzigartiger und völlig anderer Künstler. Mal düster, mal liebevoll, mal geistig fesselnd. Seine Musik geht über die Norm hinaus, wenn es darum geht, ihn einem Genre zuzuordnen.

In seiner Musik verarbeitet er überwiegend die Einsamkeit in seiner Kindheit, den endlosen Kampf mit sich selbst und auch Themen wie Rassismus kommen immer wieder zum Vorschein.
Am 25.01.2023 gibt er sein erstes eigenes Konzert im Ponyhof
Unterstützt wird er hierbei unter anderem von:
Mitela , 𝕯𝖆𝖓𝖎 𝕷𝖔𝖜𝖐𝖊𝖞 und Frau Ruth