Ponyhof Logo

PONYHOF CLUB FRANKFURT

KONZERT

Datum

Sa 17.12.2022 - Do 28.03.2024

Einlass

19:00 Uhr

Eintritt

20,00 € 18,00 € zzgl. Gebühren

Mele

„300 Möglichkeiten“ erschien am 18.März 2022. Ein Jahr hat MELE an der EP gearbeitet – dabei herausgekommen ist Popmusik mit treibenden Beats, die an Hip-Hop kratzen, mit Akustikgitarre und Meles melancholisch-entspannter Stimme, die uns wie ein gestrickter Schal aus rauchigen Wolken umarmt.

„Kann ich das fragen?” – “Soll ich das so posten?” – “Darf ich mich so fühlen?” Wir alle haben täglich diese Fragen im Kopf und das ist kein Wunder. In einer Zeit, in der nicht nur auf unseren Social-Media-Posts Weichzeichner und Filter liegen, sondern auch auf dem, was wir offline sagen, kommt jetzt MELE mit einer musikalischen Abrissbirne in unser Leben. Alles, was echt ist, darf bleiben.

MELE war Supportact bei Philipp Poisel, Maeckes und JEREMIAS. Bevor es im Dezember auf ihre erste eigene Headliner-Tour geht, stehen außerdem weitere Supportshows für Grossstadtgeflüster und Antje Schomaker an.