Ponyhof Logo

PONYHOF CLUB FRANKFURT

KONZERT

Datum

Sa 04.02.2023

Einlass

19:00 Uhr

Eintritt

25,00 € 20,00 € zzgl. Gebühren

Info

Ausverkauft

NICO LASKA

CHIMPERATOR LIVE PRÄSENTIERT
NICO LASKA LIVE
FRANKFURT PONYHOF 04.02.2022
„you make me feel like an addict“ live show.
Nico Laska kommt zurück in seine Heimat und spielt ein kleines Konzert im Ponyhof um mit der Gang gemeinsam ins neue Jahr zu starten.
Der Artist, Songwriter & Produzent „Mybe“ überzeugt seine Hörerinnen und Hörer mit authentischen Lyrics und vielfältigen Produktionen.
Stilistisch lässt sich die Musik des 23-jährigen Künstlers grundsätzlich dem Pop zuordnen, wobei sich Mybe selbst keinem festen Genre zugeordnet fühlt. Er nutzt diverse Elemente aus verschiedenen Richtungen und Einflüssen um seinen ganz persönlichen und eigenen Sound zu formen. Im Mai 2022 veröffentlichte Mybe seine erste EP „You’re The Reason“ und
konnte damit sein Radio Debüt feiern. Neben der Arbeit am eigenen Sound, fing er an auch für andere Artists zu schreiben und zu produzieren.