Ponyhof Logo

PONYHOF CLUB FRANKFURT

KONZERT

Datum

Di 23.07.2024

Einlass

19:00 Uhr

Eintritt

TBA

Info

Abendkasse & Vorverkauf

Paulo Mendonca

Es erwartet euch ein unvergesslicher Abend voller Musik und Inspiration mit Paulo Mendonca, der schwedischen Funk-Rock Legende – und das schon am 23. Juli 2024 im Ponyhof Club in Frankfurt! Nach einer rasanten Karriere, die fünf Studioalben, zwei Live-Studioaufnahmen, Kompositionen vieler internationaler Pop Hits (für Jessie J., Craig David uvm.) und 9 Platin Auszeichnungen, hat Paulo Mendonça nun endlich auch mal Zeit für die sanfteren Töne.
Jetzt hast du jetzt endlich wieder die Chance, Paulo Mendonça in Deutschland bei einem seiner exklusiven Solo-Shows Live zu erleben. Es erwartet dich ein funkig, grooviger Sound und natürlich tolle Vibes! Ein Abend, der auch die perfekte Gelegenheit für aufstrebende Künstler, Bands und Musikliebhaber sich von den Skills und Stories des Musikers inspirieren zu lassen. Im Gepäck hat er seine Gitarre, Loop Station und jede Menge gute Laune!
Sichere dir jetzt dein Ticket für den 23. Juli im Ponyhof Club in Frankfurt und erlebe, wie Paulo Mendonca die Bühne in einen Ort verwandelt, an dem Melodien und musikalische Meisterwerke lebendig werden. Tickets sind ab sofort verfügbar – lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen, die Magie hautnah zu erleben!