Ponyhof Logo

PONYHOF CLUB FRANKFURT

KONZERT

Datum

Mi 26.06.2024

Einlass

19:00 Uhr

Eintritt

20,00 € 14,00 € zzgl. Gebühren

Info

Abendkasse & Vorverkauf

PRINS

Neuseelands neuestes Pop-Phänomen, PRINS, kommt zum ersten Mal nach Deutschland! Frisch von einer beeindruckenden Welttournee durch vier Kontinente im Jahr 2023 betritt PRINS die Bühne im Ponyhof in Frankfurt, mit der elektrisierenden Energie, für die ihre Shows bekannt sind, unmittelbar nach dem weltweiten Erfolg ihrer neuesten Singles ‚Savage‘ und ‚COPYCAT KILLER‘.

PRINS‘ Chart-stürmende Singles und Drum-n-Bass-Kollaborationen haben die Luftwellen und die größten Festivalbühnen erobert und sie zu beeindruckenden Höhen katapultiert. Nachdem sie Fans von London bis Manila und von Barcelona bis Seoul mit ihren dynamischen Performances begeistert hat, ist jetzt Frankfurt an der Reihe, ihre mitreißende Show zu erleben.

PRINS erklärt: „Ich bin mehr als begeistert, meine bisher aufregendste Show nach Frankfurt zu bringen – es wird mein erstes Mal in Deutschland sein, und ich kann es kaum erwarten, euch alle zu treffen!“