Ponyhof Logo

PONYHOF CLUB FRANKFURT

KONZERT

Datum

Fr 24.05.2024

Einlass

19:00 Uhr

Eintritt

15,00 € 13,00 € zzgl. Gebühren

Info

Abendkasse & Vorverkauf

REKORDER

REKORDER sind zurück und lassen die Gespenster los.

Nach ihrem Album „Revolution“ melden sich REKORDER mit ihrer aktuellen EP „Gespenster“ zurück.

In fünf Songs erzählt die Frankfurter Band neue Geschichten aus ihrer Stadt – mal ruhig, mal hart, mal leise, mal laut.

Dabei nehmen sie uns mit durch die Straßen und Gassen der Mainmetropole und malen die Klänge der Hochhäuser in ihren eigenen Farben.

Für den Mix der Songs konnte Kurt Ebelhäuser (Blackmail) gewonnen werden und der Band somit einen lang gehegten Wunsch erfüllen.

Laute Gitarren, druckvolles Schlagzeug und ein Bass, der einen nicht mehr loslässt.

REKORDER versprechen ein unvergessliches Konzerterlebnis für alle Fans energiegeladener Rockmusik.

 

STEREO – deutsche Rockmusik seit 1998 aus der Region.

Die 4 Musiker aus Friedrichsdorf und Bad Homburg bieten ihren Fans Songs zum Mitsingen, zum Nachdenken und sich treiben lassen. Sie waren nie ganz weg und sind jetzt wieder da, besser denn je. Sowohl die Band als auch ihre Fanszene besitzen eine Willkommenskultur, die jeden einlädt, der auf ehrlichen, rockigen und modernen Sound & Text steht. Ob mit Freunden beim Bier unterhaltend oder in der ersten Reihe mitsingend – mit den Songs geht man auf eine musikalische Reise, die einen nicht mehr loslässt!