Ponyhof Logo

PONYHOF CLUB FRANKFURT

KONZERT

Datum

Sa 03.09.2022

Einlass

19:00

Eintritt

18,00 €

Info

Abendkasse & Vorverkauf

Revolte Tanzbein

Eine Nachricht unserer Lieblingsband an euch:

Revolte im Club! So Leute, wir machen das jetzt einfach. Unsere letzte Club-Show ist fast 3 Jahre her. Deshalb spielen wir am 3.9. im Ponyhof und am 21.10. im Dreikönigskeller. Wir haben so richtig Bock auf eine feine Revolte-Abfahrt im Club. Mit Schwarz-Weiß Wie Schnee und einer Menge neuen Songs exklusiv für Eure Tanzbeine!

ACHTUNG – das sind kleine Läden und es wird nicht viele Tickets geben. Also sagt später nicht, wir hätten Euch nicht gewarnt! Lasst uns gemeinsam unsere Lieblingsclubs unterstützen!

Über Revolte Tanzbein: Der Frankfurter Achter Revolte Tanzbein mäandert seit 10 Jahren mit satten Bläsersätzen und viel Energie irgendwo zwischen Polka, Patchanka und Ska in einer ganz eigenen Welt aus Offbeat-Rhythmen. Mal nachdenklich, mal albern aber immer umarmend und die nächste Party fest im Blick. Tanzt hart!