Ponyhof Logo

PONYHOF CLUB FRANKFURT

KONZERT

Datum

Fr 22.12.2023 - Mi 29.05.2024

Einlass

19:00 Uhr

Eintritt

15,00 € 12,00 € zzgl. Gebühren

Info

Abendkasse & Vorverkauf

Sammy Milo

„Ich mache Popmusik, die Funk, Neo-Soul, Jazz und Rock-Elemente atmet“, so SAMMY MILO. Singende Gitarrenmelodien und autobiographische Geschichten lassen einen direkt in den Kosmos des Frankfurter Musikers eintauchen.
Bei den funkigen Beats & Grooves und dynamischen Arrangements bis zu voller Ekstase nicht zu tanzen, ist so gut wie unmöglich!
Die Band zieht vom ersten Ton an ihr Publikum magisch mit und rundet das Ganze Konzert mit einer Portion Humor ab.
Mit dem Debütalbum „20“ hat er den deutschen Singer & Songwriter Preis gewonnen. Somit wurde auch Walt Disney auf seine Band und ihn aufmerksam, sodass er im Herbst 2023 in Amerika – Florida bei Disney World acht Wochen lang die deutsche Musik mit seinen eigenen Songs repräsentierte.

NI-KA wird aus gesundheitlichen Gründen leider nicht auftreten können.