Ponyhof Logo

PONYHOF CLUB FRANKFURT

PARTY

Datum

Sa 31.12.2022 - Fr 19.04.2024

Einlass

23:00 Uhr

Eintritt

10,00 €

Info

Nur Abendkasse

Silvester Rodeo

DJ: Bouncer Pit // Sound: 90s, Dance, HipHop, Charts, Black Music
+++++

Dieses Jahr können wir endlich wieder gemeinsam mit euch in das neue Jahr feiern. Ihr liebt es – wir lieben es – wir freuen uns auf eine weitere Spezial-Ausgabe des PonyRodeos: Striegelt die Pferdchen und ab auf den Sattel, hier wird auch an Silvester das Tanzbein geschwungen! Ab 23 Uhr sind wir für euch da, lasst die Böller aber bitte zu Hause, die Musik aus den Boxen wird auch so schon genug knallen!

Wir haben mit euch einen wilden Ritt durch die Musik-Prärie des Ponyhofs geplant, der von niemand anderem als unserem Cowboy Bouncer Pit begleitet wird. Freut euch auf einen wiehirklich starken Abend in bester Ponyhof-Manier. Mit einer Mischung aus 90s, Dance, HipHop, Charts, Black Music und all dem Rest, den euer Herz begehrt.
Bei uns wedelt jeder Schweif mit im Takt!

Übrigens lohnt es sich früh zu kommen, denn die ersten 50 Personen bekommen einen Begrüßungsshot ihrer Wahl geschenkt!