Ponyhof Logo

PONYHOF CLUB FRANKFURT

KONZERT

Datum

Do 13.10.2022 - Fr 29.03.2024

Einlass

19:00 Uhr

Eintritt

20,00 €

Info

Abendkasse & Vorverkauf

The Campfire Camaraderie

The Campfire Camaraderie

Stell dir vor, du kannst dir deine Traumband zusammenstellen. Deine Lieblingskünstler*innen mit ihren schönsten Songs. Diese Band spielt für deine Freunde und dich an einem lauen Sommerabend. Und jetzt stell dir vor diese Musiker*innen verlieben sich ineinander und merken vom ersten Ton, den sie gemeinsam spielen, dass sie zusammengehören. Klingt ausgedacht, eine bisschen zu gut, um wahr zu sein? Für die Veranstalter*innen des Whatever Happens Festival ist genau das passiert. Vier ihrer Herzenskünstler*innen wagten im Juli 2021 den Sprung ins Ungewisse. Linda Rum, Katharina Milchrahm (NAPAEA), John Allen und Jens Haraldson kamen zusammen und irgendwie, obwohl so unterschiedlich, waren ihre Lieder füreinander geschaffen. Sie spielten, stampften, sangen und teilten ihr Wertvollstes miteinander. Es konnte nicht das letzte Mal gewesen sein, das war allen klar, die diesen Abend miterlebt hatten. Noch lange nach dem Konzert spielten sie am Lagerfeuer. Sie beschlossen im nächsten Jahr wiederzukommen. Im März 2022 gingen die Vier ins Studio und nahmen ihre erste gemeinsame EP auf. Diese werden sie im Sommer und Herbst 2022 mit auf ihre erste gemeinsame Tour nehmen. Aktuell befinden sich die Musiker*innen im gemeinsamen Songwritingprozess für ein Studioalbum das 2023 erscheinen soll. Bis dahin sehen wir die Band auf Konzerten in Deutschland und Österreich. 

The Campfire Camaraderie ist ein besonderes Projekt, das entstanden ist aus der Magie, die nur Liebe auf den ersten Blick hat.