Ponyhof Logo

PONYHOF CLUB FRANKFURT

KONZERT

Datum

Sa 08.04.2023 - Mi 21.02.2024

Einlass

19:00 Uhr

Eintritt

13,00 € 10,00 € zzgl. Gebühren

Info

Abendkasse & Vorverkauf

THE JUKES

Ist es vielleicht ein roter Faden, wenn man mit Absicht behaupte, man habe keinen?

The Jukes ist eine Band, die es mit Erfolg geschafft hat, alles in irgendeiner Form zu verarbeiten, was ihnen gefällt.
Funk, Blues, Rock, Reggea, Jazz, vielleicht auch Folk und Singer-Songwriter-Qualitäten schleichen sich ungehindert in ihre Kompositionen. Sollte es auf das Publikum verwirrend wirken, bleibt man letztlich doch durch eine geschmeidige Priese Humor am Ball und wird von Sekunde zu Minute gespannter, was da nun als nächstes kommen mag.
So sicherten sie sich auch gleich mal die ersten Plätze beim Hessischen und anschließend Deutschen Rock und Pop Preis. Weiter ging es mit unzähligen Konzerten in Clubs und auf Festivals und auch ihr solltet die Chance nicht verpassen, liebe Fans und Musikfreunde, die Erfolgsband aus Rödermark mitzuerleben.
„Call Me What You Want“ ist ihr neuestes Meisterwerk und spiegelt im Titel den roten Faden ihres Konzepts wieder, sofern es ein roter Faden sein mag.

Freut euch auf ein buntes, abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm!

 

„Hurricane Bar“ machen seit 2012 ihren eigenen facettenreichen Alternative Rock, den sie auf die Bühnen der Region Rhein-Main und darüber hinaus bringen.
Für die fünf Musiker entstehen Sound und Feeling im Moment, wodurch jeder Auftritt eine einzigartige Erfahrung für Band und Publikum ist. Für die Band entsteht die Musik im Moment und lassen das Publikum in den Sound eintauchen.
2021 veröffentlichte die Band ihre Debut-EP “All Waves In The Ocean”.