Ponyhof Logo

PONYHOF CLUB FRANKFURT

KONZERT

Datum

Sa 27.04.2024

Einlass

19:00 Uhr

Eintritt

18,00 € 15,00 € zzgl. Gebühren

Info

Abendkasse & Vorverkauf

VAN TASTIK

VAN TASTIK ist ein gefallener Reverend und Künstler aus Amerika. Mit seiner Musik spielte er sich bereits durch die Hölle und wieder zurück! Nun bereist er mit seiner einzigartigen, energiegeladenen One-Man-Live-Show die gesamte Welt!

Nachdem er in 2022 einige erfolgreiche kleinere Tourneen durch Portugal und Großbritannien spielte und er im Jahr darauf (2023) Cam Cole auf seiner unglaublichen, ausverkauften EU-Tour begleitete, verdreifachte VAN seine Fangemeinde – und diese Zahl steigt stetig weiter!

Er trat bereits mit bekannten US-Künstlern wie die Bridge City Sinners und Andy Frasco & The U.N. auf und auch nennenswerte EU-Festivals wie Muddy Roots Europe, Culemborg Blues oder Mon Baby Blues sind nicht sicher vor ihm!

Die Veröffentlichung seines Debütalbums “Church Of The Fallen Reverend” erfolgte passend an Halloween 2023 mit einer ausverkauften Album-Launch-Show im dB’s Musikclub in Utrecht.

VAN TASTIK strahlt wie eine schwarze Sonne und erfüllt seine Musik mit einer magnetischen Energie, die fesselt und inspiriert! Wie die Wanderprediger von einst, die mühelos in Menschenmengen sprangen, nutzt VAN seine Musik, um die Nöte des Lebens zu feiern.

Live erwartet einen eine mitreißende Show in familiärer Atmosphäre. Humor, Zuschauerbeteiligung, Gebrüll und Fußstampfen inklusive!

VAN schafft es mit seinem Dark Delta Rock immer und immer wieder aufs Neue eine Gemeinschaft zu bilden, die vereint ist durch Musik und den gemeinsamen Moment!

Aber Vorsicht! Möglicherweise geht man mit mehr Energie nach Hause, als man sie mitgebracht hat! In diesem Sinne und wie VAN immer sagt, bevor er eine Show beendet: „May The Darkness Be With You!“