Ponyhof Logo

PONYHOF CLUB FRANKFURT

KONZERT

Datum

So 11.06.2023 - Mo 22.04.2024

Einlass

18:00 Uhr

Eintritt

TBA

Info

Abendkasse & Vorverkauf

WATCH ME RISE | 5 Year Anniversary Shows Part II

2023 wird ein sehr gutes Jahr für alle Post-Punk- und Post-Hardcore-Fans! Watch Me Rise stehen endlich wieder auf der Bühne und beehren mit fetten Riffs, treibenden Drums und durchdringenden Vocals die Republik. Jetzt Tickets für eine der begehrten Shows bei Reservix sichern und ordentlich abgehen! Nicht erst seit Hits wie „Empty“ und „Breathe“ sind Watch Me Rise in aller Munde. Die talentierte Band aus der hessischen Metropole sorgt mit sympathischer Besetzung und energetischen Live-Auftritten für Konzerterlebnisse der Extraklasse. Watch Me Rise stehen für treibenden Brettsound der Marke Made in Germany. Doch das Quartett aus Frankfurt am Main kann noch deutlich mehr: Das ausgefeilte Songwriting entfaltet in Kombination mit den emotionalen Texten eine Sogwirkung, die an Anziehungskraft kaum zu überbieten ist. Bester Beweis dafür ist die Debüt EP „Of Anxious Minds and Sleepless Nights“, die von den Fans frenetisch aufgenommen wurde. Eines ist auf jeden Fall sicher: Jede kommende Platte der Jungs lohnt sich und sollte live erlebt werden! Wenn die vier Jungs aus FFM die Bühne betreten, entsteht eine vor Spannung knisternde Atmosphäre, die sich schlagartig beim ersten Song entlädt. Lass dir dieses Konzerterlebnis nicht entgehen, sondern sichere dir jetzt deine Tickets!
Ein paar Worte von den Jungs von Watch me Rise:
„Ihr Lieben, hier kommt die erste von vielen Ankündigungen der nächsten Wochen.
Kaum zu glauben, dass es diese Band schon 5 Jahre gibt. Wir haben länger überlegt, wie wir das Ganze feiern wollen. Letztendlich haben wir uns entschieden, dass wir so viele Freund:innen wie möglich einladen wollen.
Deshalb feiern wir am 10. und 11. Juni im Ponyhof Frankfurt unser 5 jähriges Jubiläum mit jeweils 2 unterschiedlichen Lineups! Die Bands werden wir nach und nach ankündigen. Tickets gibt es ab sofort, sowohl für jeweils Samstag oder Sonntag, als auch ein Ticket für beide Shows, bei dem Ihr ein paar Euro spart.
Wir würden uns freuen so viele von Euch wie möglich begrüßen zu dürfen. Bitte nutzt den Vorverkauf um uns die Planung zu erleichtern!
P.S.: Es wird auch eine Hand voll Hardtickets geben, die gibt’s es direkt bei uns!
Sad Music Forever 🖤